Telefonischer Kundenberater
Wir suchen ab November erfahrenen Kundenberater in Leipzig.
Beschreibung:
Sie werden sich um die professionelle und umfassende telefonische Betreuung von Privatkunden sowie Bankmitarbeitenden kümmern. Dazu gehören unter anderem die Fallabschließende Bearbeitung von Serviceanfragen zu Finanzprodukten, Durchführung von Transaktionen im Investmentbankbereich und Erteilte Auskünfte zu den Themen Fondmanagement und Riesterrente.
Anforderungen:
* Kommunikationsstärke per Telefon und gutes Textverständnis
* Schnelle Auffassungsgabe
* Ausgeprägte Hilfsbereitschaft
* Berufserfahrung im Kundenservice oder Finanzbereich
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
* Geübter Umgang mit Windows und Microsoft Office
Vorteile:
* Flexible Arbeitsmodelle: Wir bieten dir flexible Arbeitsmöglichkeiten, wenn du das möchtest.
* Wunscharbeitszeiten: Wir passen unsere Arbeitszeiten deinen Bedürfnissen an.
* Zuverlässigkeit: Wir versprechen pünktliche Gehaltszahlungen und eine transparente Kommunikation.
* Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt und weiteren Angeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
* Familienunternehmen: Wir setzen auf eine freundschaftliche Du-Kultur und unterstützen Eltern bei der Berufs- und Familienvereinbarkeit.
* Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial.