Unser Unternehmen sucht einen engagierten Verkaufsprofi, der sich auf die Entwicklung von Lösungen in der Kommunikationstechnik spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Angebotsausarbeitung für staatliche und öffentliche Organisationen
* Neue Kunden und Geschäftsfelder entdecken
* Auf Fachmessen Präsenz zeigen und Netzwerke aufbauen
* Eng mit unseren Technik- und Projektteams zusammenarbeiten
Anforderungen:
* Kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium
* Erfahrung im Sales oder Außendienst, idealerweise in der Kommunikationstechnik
* Kundenorientierung und sicheres Auftreten
* Eigenverantwortung und Teamgeist
* Führerschein Klasse B und Lust aufs Reisen
* Technisches Interesse und gute EDV-Kenntnisse
Vorteile:
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* 30 Urlaubstage, attraktive Vergütung und regelmäßige Teamevents
* Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
* Vertrauensarbeitszeit und Home-Office
* Firmenhandy und Firmenwagen (auch privat nutzbar)
* Spannende Perspektiven
Wer wir suchen:
* Ein motivierter und engagierter Mitarbeiter, der bereit ist, sich neue Herausforderungen zu stellen