Was du bei uns bewegst Kundenservice mit Herz: Du bist erster Ansprechpartnerin für unsere Kund*innen bei Fragen rund um Reparaturen, Terminvereinbarungen und technische Anliegen – telefonisch und vor Ort. Ausgabe von Neurädern: Du übergibst frisch montierte Fahrräder und E-Bikes, stellst Sattel und Lenker individuell ein und erklärst technische Details (besonders bei E-Bikes). Werkstattannahme & Rückgabe: Du nimmst Räder zur Inspektion oder Reparatur entgegen, dokumentierst die Kundenwünsche und gibst bearbeitete Räder nach einem Kurzcheck wieder aus – natürlich mit einem freundlichen Abschlussgespräch. Organisation: Du koordinierst Termine, führst Serviceunterlagen (z. B. Inspektionshefte) und sorgst für reibungslose Abläufe im Kundenkontakt. Was uns überzeugt Abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich (Quereinsteiger mit Serviceerfahrung willkommen) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, organisierte und flexible Arbeitsweise Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Freude am Kontakt mit Menschen Technik- und Fahrradaffinität (insbesondere für E-Bikes) Wir bieten dir Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit großem Kundenandrang Dienstfahrrad-Leasing zur privaten und geschäftlichen Nutzung Attraktiver Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment Verzehrgutscheine für unser Café Velo Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien