Vertriebskoordinator / Assistent des Vertriebs (m/w/d)
Delmenhorst, Deutschland | Angestellte/r | Assistenz, Sekretariat
Wir von der Firma Brand Compendium sind ein junges, dynamisches und stark wachsendes Familienunternehmen bei dem sich alles um Wein dreht.
Sie wollen sich mit uns drehen? Dann werden Sie Teil unserer bislang 18-jährigen Erfolgsgeschichte als Spezialist für Direktimporte zahlreicher internationaler Spitzenweingüter die wir exklusiv auf dem deutschen Markt vertreten.
Aufgaben
Kommunikation mit den Weingütern (Lieferanten) auf Englisch oder Italienisch (wünschenswert)
Unterstützung unseres Außendienstes
Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Präsentationserstellung
Unterstützung bei der Produktplanung (Absatz)
Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen wie z.B. Marketing
Pflege von Systemdaten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung bzw. Vertriebsinnendienst oder Assistenz
Vertriebliches Gespür sowie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
ERP-Kenntnisse (SAP B1 von Vorteil) und sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel)
Sprachliche Gewandtheit, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Italienischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend
Kommunikationsstark und lösungsorientiert
Benefits
eine unbefristete Stelle
flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienunternehmen mit italienischem Flair und Kultur
Genuss-Produkte zum Verlieben
Firmenevents und gemeinsame Aktivitäten
Firmenfitness (Egym)
Barista-Kaffee, regelmäßige Verkostungen, Personalrabatt
Wenn Sie unsere Ausschreibung anspricht, dann freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse sowie Gehaltsvorstellung) an Herrn Patrick Hebbering.
Fragen vorab beantworten wir gerne auch per Telefon, schreiben Sie dazu einfach eine kurze Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer, wie rufen Sie dann zeitnah zurück.