Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Specialist customer support (m/w/d)

München
MSD
Inserat online seit: 17 Mai
Beschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir an unserem Standort in München in Vollzeit die Position des Specialist Customer Support (m/w/d) Stellenprofile Hauptansprechpartner für unsere Kunden zu Retouren und Reklamationen Hauptverantwortlich für die Erstellung von Gutschriften (zB. Aufgrund von Verfall, Temperaturabweichung, Kulanz) in SAP Projektmanagement Betreuung und Pflege der Analysesoftware LAWEA Abwicklung des Lagerwertverlustausgleichs Bonusabrechnung Datenpflege (zB Retourenwebshop, AV-Liste) Aktive Teilnahme an lokalen Audits und Inspektionen Kompetentes und lösungsorientiertes Beraten von Kunden Entscheidung und Abwicklung von schwierigen Kundenanliegen Erstellen von Berichten/ Reporting Pflege und Aktualisierung der SOP - TA - Q00016 Enge Zusammenarbeit mit OtC, Pricing und Key Account Managern Unterstützung Manager Key Customer Service KANDIDATENPROFIL: Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kundenorientierung, Koordinations- und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse im Bereich der üblichen Standardsoftware Sehr gute SAP-Kenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, hohe soziale Kompetenz und Belastbarkeit Hohe Eigenmotivation, Engagement und bereichsübergreifendes Denken Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Pharma Branche in Bezug auf Verkauf, Vertrieb, Logistik, wünschenswert Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie "Patient First, Profits Later" verschrieben. In diesem Bereich sind Experten aus folgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das auf den Werten seiner vielfältigen, talentierten und engagierten Mitarbeiter aufbaut. Der schnellste Weg innovative Entwicklungen voranzutreiben ist, unterschiedliche Ideen in einer integrativen Umgebung zusammenzubringen. Wir bestärken unsere Kollegen darin, sachlich über ihre Vorstellungen zu diskutieren und Probleme gemeinsam anzupacken. Wir sehen uns als Arbeitgeber der Chancengleichheit und engagieren uns dafür, integrative, vielfältige Arbeitsplätze zu fördern. Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sales manager austria & germany, companion animal business unit (m / w / d) - inklusiver job ð¦[...]
München
MSD
Sales Manager
125.000 € - 150.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Principal scientist (director), outcomes research
München
MSD
Scientist
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Principal scientist/medical director, medical affairs – rdma ophthalmology (europe) - (m/f/d)
München
MSD
Medical Director
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote MSD
MSD Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Specialist Customer Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern