Inserat online seit: 8 Juli
Beschreibung
Wir bei EgeTrans lieben es, wenn alles reibungslos läuft.
Gemeinsam steuern wir die gesamte Logistikkette unserer Kunden mit maßgeschneiderten Logistikkonzepten.
Funktion und Verantwortung
* Dabei kümmerst du dich um die Disposition und Dokumentation von Sendungen, Vorläufen und Zusatzdienstleistungen.
* Die Kontrolle von Eingangsrechnungen und das Erstellen von Abrechnungen sind dabei ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit.
* Du bist im ständigen Austausch mit unseren internationalen Standorten und Partnern in den Empfangsländern.
Berufliche Qualifikationen und Erfahrung
* Eine Leidenschaft für Logistik ist erforderlich.
* Qualitativer Service und zufriedene Kunden, ob intern oder extern, sind dir wichtig.
* Deine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) ist abgeschlossen.
* Du verfügst über Berufserfahrung und kennst dich gut im Bereich See- oder Luftfracht aus.
* Du kannst dich auch in englischer Sprache gut verständigen. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind hilfreich, aber kein Muss.
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten, 38-Stunden-Woche & Home Office
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterevents & Teambuilding
* Premium-Betriebsrestaurant
* Kostenlose Parkplätze
* Bike-Leasing, Fahrradraum & Duschen
* Mitarbeiter-Rabatte
* Attraktive Vergütung & Prämien
* Onboarding
* Moderne Arbeitsbedingungen
* Barrierefreiheit