IMPACT – das steht in der englischen Sprache für „Wirkung, Auswirkung“.
Was das mit unserem Unternehmen zu tun hat? Ganz einfach: Durch unsere ausgezeichneten Kontakte, sowohl zu Kleinbetrieben und mittelständischen Unternehmen als auch zu großen Konzernen, sind wir Ihre erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, den bestmöglichen IMPACT für Ihren nächsten Karriereschritt zu erzielen. Probieren Sie es aus!
Ihre Aufgaben:
1. Überprüfung, Kontierung und Buchung von eingehenden Rechnungen
2. Erstellung der Kreditorenkonten
3. Verwaltung von Lieferantenkonten und buchhalterisches Kreditorenmanagement
4. Weiterverfolgung von Anomalien
5. Veranlassung von Zahlungen
6. Dokumentation und Erläuterung der gebildeten Rückstellungen
7. Teilnehmen an den Arbeiten für den Jahresabschluss und Monatsabschluss im zugeordneten Bereich
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Rechnungswesen/Buchführung
9. Mindestens erste Berufserfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung
10. Gute Englischkenntnisse
11. EDV-Kenntnisse (MS Office)
12. Kenntnisse in AS400 von Vorteil
13. Französischkenntnisse von Vorteil
14. Präzise selbständige Arbeitsweise
15. Teamfähigkeit
Wir bieten:
16. Einstiegsvergütung bis 5.000€ pro Monat
17. Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit
18. Sehr gute Übernahmechancen
19. Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
20. Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote
21. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
22. corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern von bis zu 80 %
23. „Mach Freunde zu Kollegen“ - Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie bis zu 500€