Ihre Aufgaben:
1. Sieorganisieren die gesamten Büroabläufe
2. Sie nehmen Telefonate an
3. Sie nehmen Aufträge entgegen
4. Sie koordinieren Termine zwischen den Kunden und Servicetechnikern
5. Sie bearbeiten und erstellen Aufträge
6. Sie erstellen Angebote und Rechnungen
7. Sie wickeln Ersatzteilbestellungen ab
8. Sie erledigen allgemeine Büroaufgaben, dazu gehört der kaufmännische Schriftverkehr sowie die Pflege der Datenbank
Ihr Profil:
9. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen gerne auch Erfahrungen mit
10. Die deutsche Sprache beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift
11. Ihre PC-Kenntnisse (MS Office, SAP, Internet) sind gut
12. Sie treten stets freundlich auf, sind flexibel und belastbar
13. Als teamorientierte Persönlichkeit überzeugen Sie durch überdurchschnittliches Engagement
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Reparatur von sonstigen Gebrauchsgütern
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 12359 Berlin
19. Vergütung: nach Vereinbarung