Unterstützende Funktion
Für unseren Vorstand suchen wir eine unterstützende Fachkraft, die sich um administrative Aufgaben kümmert und den CEO bei seiner täglichen Arbeit unterstützt.
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Aufgaben
* Koordination: Terminplanung des CEO-Kalenders einschließlich der Organisation von Vorstandssitzungen und Geschäftsreisen
* Kommunikation: Verwaltung von E-Mails, Korrespondenz und Telefonaten
* Informationsmanagement: Vorbereitung von Informationen und Protokollen von Besprechungen
* Executive Onboarding: Planung und Koordination von Einarbeitungsplänen für neue Mitarbeiter auf Leitungsebene
* Schnittstellenfunktion: Übernahme weiterer administrativer Tätigkeiten zwischen Vorstand und Abteilungen
Berufsprofil
* Bildung: Kauffachmann oder kauffachfrau oder abgeschlossenes Studium
* Erfahrung: Erfahrung in einer vergleichbaren Position im internationalen Umfeld
* Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Sofortige Personaleigenschaften: Kooperatives, flexibles und eigenständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke und Diskretion
Vorteile
* Flexibilität & Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie 30 Urlaubstage
* Finanzielle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte etc.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Vielseitige Angebote aus Seminaren, Trainings und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
* Innovative Unternehmenskultur: Strukturiertes Onboarding, jährliche Highlights wie Sommerfest