Wir sind eine moderne Kanzlei für Steuerberatung, Rechtsberatung und Notariat mit Sitz in Niebüll und auf Sylt. Seit über 70 Jahren stehen wir für Qualität, Vertrauen und Teamgeist. Mit einem engagierten Team von rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen - regional verwurzelt, digital aufgestellt und zukunftsorientiert. Bei uns erwartet Dich ein offenes und familienfreundliches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Werde Teil unseres Teams, das Zusammenarbeit, Wertschätzung und Freude an der Arbeit lebt! Freue Dich auf Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit auf eine 4-Tage-Woche Homeoffice-Optionen, damit Beruf & Privatleben perfekt harmonieren 30 Urlaubstage Sonderurlaubstage, damit Du dich wirklich erholen kannst Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme und regelmäßige Inhouse-Schulungen, um Dein Fachwissen kontinuierlich auszubauen Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und Dich intern weiterzuentwickeln Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor, damit Du direkt durchstarten kannst Team: Respektvolle Zusammenarbeit – Ein Umfeld, in dem man sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt, Regelmäßige Firmenevents und Weihnachtsfeiern, bei denen das Team zusammenkommt Arbeitsumfeld: Moderner Arbeitsplatz mit erstklassiger technischer Ausstattung, gemeinsamer Pausenraum mit Dachterrasse und Spielzimmer, High-End-Kaffeevollautomat für den perfekten Start in den Tag und auf jeder Etage einen Quooker für stilles, sprudelndes oder kochend heißes Wasser Gesundheit & Fitness: Zuschuss zum EGYM-Wellpass, Yoga-Angebot (jeden Montagmorgen), hauseigener Fitnessraum, Gesundheitsförderung, Zugang zum Mental Health Coaching Finanzielle Extras: monatliche Aufladung auf die Sachbezugskarte, betriebliche Zusatzkrankenversicherung ohne Gesundheitscheck, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mobility & Familie: Parkplätze direkt vor Ort, E-Bike- oder Fahrradleasing, Kindergartenzuschuss, für Festlandbewohner Bahnkarte 1. Klasse nach Sylt Deine täglich spannenden Aufgaben Du betreust eigenständig unsere Mandant*innen in allen steuerlichen Fragestellungen und stehst ihnen beratend zur Seite Du bist Ansprechpartner für fachliche und organisatorische Fragen in Deinem Teams und bist die Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Personalabteilung /Partnern Du sorgst dafür, dass die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen korrekt, termingerecht und professionell erledigt wird Du behältst den Überblick über die Zahlen in der Finanzbuchhaltung und trägst so direkt zum Erfolg unserer Mandanten bei Du arbeitest eng mit unserem Team zusammen, um eine reibungslose, effiziente Mandantenbetreuung sicherzustellen Das bringst Du mit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Steuerfach und besitzt idealerweise schon eine mehrjährige Berufserfahrung im Steuerbereich Du bringst erste Erfahrungen als Führungskraft mit und hast Freude daran, andere zu unterstützen und zu motivieren Teamfähigkeit ist für Dich mehr als ein Wort - Du arbeitest gerne gemeinsam an Lösungen und schätzt ein offenes und respektvolles Miteinander Grundkenntnisse in DATEV und MS Office (kein Muss – wir bringen dir alles bei, was du brauchst.) Freude am Umgang mit Zahlen und eine sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise Klingt interessant? Dann bewirb Dich jetzt! ➤ Wir melden uns innerhalb einer Woche für ein kurzes Telefonat und behandeln deine Bewerbung selbstverständlich vertraulich. STOHEMA Frau Daniela Erismann Gather Landstraße 67. 25899 Niebüll T 49 4661 980140 M bewerbung(at)stohema.de