Immobilien- & Objektmanagement
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Unsere Experten im Immobilien- und Objektmanagement übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Immobilien - von der Verwaltung über die Instandhaltung bis hin zur wirtschaftlichen Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Gebäude effizient genutzt werden und ihren Wert langfristig erhalten. Sie sind organisiert, haben ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge und schätzen die Arbeit
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft
Wir - die Apleona Nordost GmbH - suchen für unseren Standort in Bremen
Leitung Gebäudemanagement (w/m/d) in Bremen - JobID 22626
Darauf können Sie sich freuen:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das machen Sie bei uns:
* Fachliche und organisatorische Leitung der Abteilung Gebäudemanagement am Standort Bremen
* Personalführung und -planung, inklusive Entwicklung und Motivation Ihres Teams
* Umsetzung von Strategien im Gebäudemanagement
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
* Übernahme kleinerer Objekte und deren eigenverantwortliche Betreuung
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Unternehmerisches Denken, Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Ansprechpartner:
Christoph Schenk
0151 /
Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.