Front Office Manager
Als Experte für Gästeservice bist du verantwortlich für eine einwandfreie Abwicklung von Anreisen und Abreisen sowie die Sicherstellung einer hohen Servicequalität.
">
1. Ankunfts- und Abreiseabwicklung: Überwachung der Ankünfte, Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen.
2. Budgetkontrolle: Überwachung der Kosten- und Logis-Erlösbudgets.
3. Kundenorientierung: Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Pflege des Qualitätsmanagementsystems.
4. Personalführung: Einarbeitung, Motivation und Führung des Empfangsteams.
5. Schulungsprogramm: Durchführung von internen Coachings, Cross Trainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeitenden.
6. Auszubildende: Entwicklung und Betreuung der Auszubildenden.
7. Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Hotel.
Um unsere Gäste zu begeistern: Wir suchen nach jemandem, der sich als Gastgeber fühlt. Du musst leidenschaftlich an der Hotellerie interessiert sein und bereit sein, uns bei der Erreichung unserer Ziele zu unterstützen.
Voraussetzungen:
1. Berufserfahrung: Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg.
2. Persönlichkeit: Offenes Auftreten, gute Umgangsformen und kommunikative Fähigkeiten.
3. Gastgeberqualitäten: Hohe Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie.
4.
Bei uns:
1. Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
2. Internationale Karriere: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
3. Günstiges Wohnen: Vorteile für Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa.
4. Weiterbildung: Umfangreiche Einarbeitungen, jährliche Schulungen und Coachings an der One University.