Empfangsmitarbeiter/in
Als erste Ansprechperson für unsere Mandanten und Gäste sorgt Sie für einen professionellen Empfang. In diesem Rahmen organisieren Sie Besprechungsräume, koordinieren Termine und Meetings sowie den Posteingang, -ausgang und die Kuriersendungen.
* Verantwortlichkeiten:
* Professioneller Empfang von Kunden und Mitarbeitern
* Organisation von Besprechungen und Meetings
* Übernahme der Post- und Kurierversorgung
* Mitwirkung bei Veranstaltungen und Events
Voraussetzungen:
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie folgende Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung: Im Bereich Hotellerie, Büro- oder Veranstaltungsmanagement
* Erste Berufserfahrung: Im Empfangs- oder Assistenzbereich
* Sachkenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie DATEV-Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Chancen:
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterentwicklung:
* Förderung: Zahlreiche Entwicklungsprogramme und Trainingsangebote auf unserer globalen Lernplattform
* Finanzielle Förderung: Für Berufsexamina und weitere berufsrelevante Qualifizierungen
* Perspektivwechsel: Möglichkeit eines Auslandsaufenthalts oder der Mitwirkung bei übergeordneten Projekten
Arbeitsbedingungen:
Wir verstehen uns als modernes Unternehmen und bieten Ihnen flexible Arbeitsbedingungen an:
* Mobiles Arbeiten: Flexible Arbeitszeitgestaltung
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