Stellenbeschreibung:
Als Leiter einer Filiale bist du für die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
* Leitung einer Geschäftsstelle
* Fachliche Führung und Organisation des Teams
* Motivation des Teams
* Analyse zentraler Kennzahlen
* Arbeitsabläufe optimieren
Benötigte Qualifikationen:
Mit mehrjähriger Erfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche hast du bereits Bewährung in der Führungsrolle nachgewiesen.
* Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
* Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Tagen/Woche
Vorteile:
Du übernimmst eine wichtige Rolle bei unserem Unternehmen. Deine Teamleitung bringt uns einen wichtigen Schritt näher zum Erfolg.