Jobbeschreibung
Wir suchen eine Fachkraft für Kundenbetreuung, die sich auf Sachbearbeitung spezialisiert hat. In diesem Beruf arbeiten Sie täglich mit unseren Kunden und Mitarbeitern zusammen.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Sachbearbeitung: Durchführung von Serviceprozessen, Bearbeitung von Anliegen und Erbringung von einfachen Serviceleistungen.
* Unterstützung in der Inbound-Telefonie: Ansprechpartnerin für Kundinnen und Kunden, Bearbeiten von Serviceprozessen und Entgegennahme von Aufträgen.
* Überleitung bei Beratungsbedarf an Kundenberaterinnen sowie Spezialisten des Hauses.
Qualifikationen
Wir erwarten von Ihnen:
* Abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung.
* Positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit.
* Spaß am Telefonieren.
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
* Hohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damit.
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Knapp 14 Gehälter.
* 32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage)
* iPad.
* JobRad und Jobticket.
* Firmenfitness HanseFit.
* Vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung.
Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen zur ausgeschriebenen Position haben, können Sie sich gerne an unsere Teamleitung wenden.