GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildungsjahr 2024
Werde Teil von etwas Großem!
Du startest am: 01.09.2024
Du bringst mit: 3 Jahre Zeit und mindestens eine abgeschlossene Schulausbildung
Komm in unser Team der Kaufleute für Büromanagement (Mensch) an unserem Standort in 70736 Fellbach
Du bekommst von uns:
1. Dein monatliches Gehalt: 1. Jahr: 1050 €; 2. Jahr: 1100 €; 3. Jahr: 1200 €
2. Deine Arbeitszeit: 37 Stunden von Montag – Freitag, das Wochenende hast Du frei
Dein Mehr: Urlaubs- und Weihnachtsgeld; Fahrkartenzuschuss; Möglichkeit für einen Zuschuss zum monatlichen Fitnessstudio- oder Netflix-Abo; weitere Zusatzleistungen durch unser Benefits Programm
3. Deine Zeit zur Erholung (ME-Time): 30 Tage Urlaub und zur Vorbereitung auf Deine Prüfungen erhältst Du zusätzliche freie Tage
4. Große Pläne – Bei uns kein Problem! Wir bieten Dir Trainings, Schulungen, Teamveranstaltungen sowie eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe, damit Du bei GA-tec viel bewegen kannst
5. Deine Zukunft – unser gemeinsames Projekt! Zeig in der Zeit bei uns, was in Dir steckt und Du hast die besten Chancen auf eine Übernahme. Ebenfalls besteht die Möglichkeit zu einer Verkürzung der Ausbildungszeit
6. Eine entsprechende Arbeits-Ausstattung ist für uns selbstverständlich
Du lernst während Deiner Ausbildung:
7. wie du Telefonate führst, Auskünfte erteilst und unsere Besucher in Empfang nimmst
8. wie du interne und externe Korrespondenzen erledigst, Statistiken erstellst, sowie Präsentationen und graphische Darstellungen entwirfst
9. wie Du Termine planst, Sitzungen vorbereitest und Dienstreisen organisierst
10. wie Du Material bestellst, externe Dienstleistungen einkaufst und die zugehörigen Eingangsrechnungen erfasst und prüfst
11. wie Du an der Auftragsabwicklung mitwirkst, Rechnungen schreibst und den Zahlungseingang überwachst
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.