Der Arbeitgeber sucht eine Person für die Position als Reservierungs- und Empfangsmitarbeiter/in. Die Hauptaufgabe ist das Check-in, Check-out und die Verwaltung von Gästen.
Die wichtigsten Aufgaben
* Empfang der Gäste und herzlicher Willkommen
* Verwaltung der Zimmerreservierungen und -abrechnungen
* Annahme von Reservierungen, telefonische Verkaufsgespräche, Bearbeitung der telefonisch und per E-Mail eingehenden Buchungsanfragen
Der Arbeitnehmer ist Ansprechpartner für Gästefragen und im persönlichen oder telefonischen Gespräch Berater, der Interessierten das besondere Angebot nahebringt und es mit den individuellen Gast-Wünschen in Einklang bringt.
Requisiten
* Ausbildung als Hotelfachfrau/mann oder Alternativ: in einem anderen Verkaufsberuf
* Mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position im Hotel oder in einer anderen Dienstleistungsbranche
* Erfahrung in Dienstleistung und Verkauf
* Lust auf ein selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
* Ehrliche Gastfreundlichkeit
* Zuverlässigkeit
* Teamplayer
* Gutes Englisch in Wort und Schrift
* Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten an:
* Kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit
* Ein vielseitiges und interessantes Umfeld
* Sympathisches Team
* Schichtdienst
* Faire Entlohnung und Dienstplangestaltung
* Feste Pausenzeiten
* Digitale Zeiterfassung
* Regelmäßige Fortbildung und mögliche Weiterbildungen
* Zeitvergünstigungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Laufbahngespräche
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht