Komm zur Company mit Fokus auf Weiterbildung! Das familiengeführte Unternehmen Klüh Catering GmbH sucht ab sofort einen Key-Account-Manager Care Management (m/w/d) für unseren Großkunden in Dresden. Lies Dir unter "Vorteile" durch, was wir Dir zu bieten haben. Werde auch Du Teil der Klüh-Familie!
Deine Vorteile
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Anlehnung an DEHOGA-Tarif
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Bei Klüh geht's mit der Karriere voran: über 100 verschiedene Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, z.B. Leadership-Programm, Personalführung, Rhetorikkurse, Catering-Fachseminare usw.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Klüh-Rente - überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuß zur betrieblichen Altersvorsorge
* Mit dem E-Bike zur Arbeit düsen? Möglich durch JobRad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing auch zur privaten Nutzung
* Sicherer Arbeitsplatz und pünktliche, verlässliche Vergütung
* Getränke frei während der Arbeitszeit und Essen für 1,50 EUR/Tag (falls Du es wünschst)
* Angenehmes Betriebsklima, moderner Arbeitsplatz
* Echte Aufstiegsmöglichkeiten im dynamisch wachsenden Klüh-Konzern
Deine Aufgaben
* Du agierst als zentraler Ansprechpartner für alle Belange unseres Großkunden und stellst eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit sicher
* Du bist ein Zahlenmensch und kannst Verträge, Leistungsverzeichnisse und Kostenstrukturen analysieren und optimieren, Reportings und Forecasts erstellen, bist fit in Sachen Preisgestaltung sowie Margenverbesserung und hast Freude daran, immer ein Top-Ergebnis abzuliefern
* Du treibst die Digitalisierung von Prozessen und die Einführung moderner IT-Tools voran
* Du kümmerst Dich um Bedarfsanalyse, Entwicklung, Präsentation und die aktive Umsetzung von Konzepten im Care-Management und kannst diese unserem Kunden präsentieren
* Du steuerst und optimierst die Speisenversorgung
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL und/oder Hotellerie/Gastronomie oder Berufsausbildung in Hotellerie/Gastronomie plus gleichwertige Berufserfahrung
* Mehrjährige Tätigkeit im Key-Account-Management in der Gemeinschaftsverpflegung oder im Care-Management wünschenswert
* Stärke in der Kommunikation und Verhandlungsführung, mit nachweislichen Erfolgen in der Gewinnung und Bindung von Kunden
* Führungserfahrung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office und digitalen Tools wie ERP-, Warenwirtschafts- und Menüsystemen