Als Mitarbeiter im Service-Center bist du Ansprechperson für unsere Kunden, Kollegen und Lieferanten.
Ihre Aufgaben
* Du bekommst Einblicke in die Bereiche Aufmaß unserer Küchen, Kundendienst, Tourenplanung sowie Warenannahme- & Ausgabe.
* Du lernst, Statistiken zu führen sowie Tabellen und Diagramme zu erstellen.
* Du wirst Profi im Dokumentenmanagement, der Datensicherung, -pflege und -archivierung.
* Als Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Service bearbeitest du Aufträge, holst Lieferauskünfte für unsere Kunden ein, recherchierst und bewertest Kennzahlen, nimmst Beanstandungen entgegen und informierst die entsprechenden Abteilungen.
Ihre Qualifikationen
* Die Arbeit mit EDV (Laptop, PC) fällt dir leicht und du hast Grundkenntnisse in gängigen Office-Anwendungen.
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie dein Organisationsgeschick zeichnen dich aus.
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert.
* Du bringst eine sichere Rechtschreibung und ein gutes Zahlenverständnis mit.
Unser Angebot
* Ein attraktives Gehalt, das deiner Leistung entspricht.
* Workshops und Trainings, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
* Kostenübernahme für Lernmaterialien und digitale Tools.
* Ein digitales Berichtsheft, um deine Fortschritte zu verfolgen.
* Teamevents und Projekte, um neue Kontakte zu knüpfen.
* Ein umfassendes Weiterentwicklungskonzept, um deine Karriere voranzutreiben.
Richte deine Bewerbung an uns und werde Teil unseres Teams!