Ihre Aufgaben
* Leitung und Koordination des Teams in der WEG-Verwaltung
* Operatives Tagesgeschäft in der WEG-Verwaltung
* Ansprechperson für Eigentümer und Mieter
* Kaufmännische Objektbetreuung inkl. Buchhaltungsvorbereitung
* Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
* Umsetzung der Beschlüsse
* Miet- und Sondereigentumsverwaltung
* Koordination von Handwerkern und weiteren Geschäftspartnern
* Schadensmanagement
* Kundenakquisition
* Personalverantwortung und Betreuung
* Führung des Unternehmens und Vertretung nach außen
* Budgetplanung und Überwachung
* Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung, idealerweise mit Teamleitungserfahrung
* Freude an der operativen Arbeit im Tagesgeshcäft der WEG-Verwaltung
* Führungsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
* Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Eigeninitiative und Motivation, Prozesse aktiv mitzugestalten
* Sehr gute IT-Kennntisse
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* 30 Tage Urlaub plus freie Tage an Heiligabend & Silvester
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einer 37,5-Stunden-Woche
* Umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein modernes, kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur
* Attraktive Benefits wie eBike-Leasing, kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung
#jetztbewerben