Für unsere Berufsfachschule für Pflege und Altenpflegehilfe in Reutlingen suchen wir zum 01.02.2024 einen
Verwaltungsangestellten (m/w/d) - 50%
Ihre Aufgaben
* Allgemeine und schulspezifische Verwaltungsaufgaben
* Verwaltung der Schülerdaten sowie Begleitung und Beratung unserer Schüler (m/w/d)
* Kommunikation mit Auszubildenden, Lehrenden und Kooperationspartnern
Wir wünschen uns
* Eine kaufmännische Berufsausbildung
* Sehr sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
Wir bieten Ihnen
* Vergütung nach AVR-Württemberg mit Zusatzversorgung (Altersvorsorge)
* Einen abwechslungsreichen, modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
* Einen verantwortungsvollen Job mit viel Gestaltungsspielraum
* Gleitzeit, Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung, JobRad
* Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildungen
* Regelmäßige Teamevents
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzug
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen – bevorzugt per E-Mail – an:
Diakonisches Institut für Soziale Berufe
Berufsfachschulen für Pflege und Altenpflegehilfe
Schulleitung Petra Haussecker
Federnseestraße 4 | 72764 Reutlingen
Tel.: +49 7121 514893-0
E-Mail: phaussecker@diakonisches-institut.de