Ja? Dann solltest du Folgendes mitbringen:
* Du hast bereits mehrjährige und einschlägige Erfahrung, die du in einer Kreativ- und/oder Digital-Agentur gesammelt hast
* Du führst Mitarbeitende und übernimmst eigenständig die Leitung von Projekten sowie die Betreuung unserer Kund:innen
* Du bist zeitgeist-interessiert, bringst Markenerfahrung mit und bist in der digitalen Welt zu Hause
* Du bist aufgeschlossen gegenüber der Arbeit an Markenmodellen und der Entwicklung von Leitideen, aber auch bereit für deren Umsetzung in eine konkrete Kampagnenarchitektur und die entsprechenden Ökosysteme
* Du bist präsentationsstark und somit ein geschätzter Ansprechpartner für deine Kollegen und auf Kundenseite
* Du hast Lust auf eine enge Zusammenarbeit mit der Kreation und Media und hast eine hohe Affinität, kreative Ideen entstehen zu lassen
* Du bringst Erfahrung mit Best for Planning oder vergleichbaren Planungstools mit
* Du bist ein Teamplayer, offen für Diskussionen, flexibel und engagiert
* Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift und bist fit in Englisch
* Du hast Humor und Spaß an der Arbeit