Sachbearbeiter/in Kundenserviceprozesse
* Wir suchen eine/n Person, die unsere Kunden betreut und zielführende Lösungen erarbeitet.
* Der/die Jobbeschreibung umfasst das Betreuen von Kunden, Erarbeiten von Lösungen und Pflegen von Stamm- und Bewegungsdaten.
* Unterstützung bei Lieferanten-, Tarifwechsel und Neukundenanträgen ist ebenfalls ein wichtiger Teil der Arbeit.
* Bei Klärungsfällen wird diese im Rahmen der Marktkommunikation abgewickelt.
Ihre Aufgaben
* Betreuen Sie unsere Kunden via Online-Kunden-Center.
* Übernehmen Sie den digitalen Schriftverkehr.
* Erstellen Sie Messwerte und führen Sie Kunden- sowie Netznutzungsabrechnungen durch.
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Umgang mit dem MS-Office Paket.
* Kenntnisse im Umgang mit der Software des Unternehmens.
* Branchenkenntnisse oder Begeisterung.
* Hohe Service- und Kundenorientierung.
* Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit.
* Leistungsorientierung, Engagement und Gewissenhaftigkeit.
Unseres Angebote
* Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrages (TV-V).
* Attraktive Sozialleistungen.
* Moderne Arbeitsplatzausstattung und hochwertige IT-Hardware.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote.
* Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement.
* Nachhaltiges Arbeiten und Leben.