Wir suchen nach talentierten Studenten, die sich unserer Qualitätssicherungs-Abteilung anschließen möchten. Wir erwarten von unseren Mitarbeiter der Fähigkeit sich schnell an neue Herausforderungen anzupassen, auch wenn es manchmal schwierig sein wird. Zusammenarbeit und Kommunikation sind wichtig für unsere Arbeit.
Die folgenden Aufgaben sollst Du erfüllen: Testanalyse, Fehleranalyse, Ticket Handling, SIM-Karten verwalten, Zusammenarbeit und Kommunikation. Deine Rolle ist sehr anspruchsvoll und gefordert. Die Tests sind typisch Messsysteme. Du musst gut kommunizieren und arbeiten, da du mit verschiedenen internen Fachabteilungen zusammenarbeiten musst.
Sie sind eingeschriebener Student in einem relevanten Studiengang wie Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Data Science, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung.
* Microsoft: sicherer Umgang mit Excel und Word
* Datenanalyse: Grundlegende Kenntnisse in Datenanalyse und -Verarbeitung
* Analytische Fähigkeiten: Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeiten: Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Teamfähigkeit: Fähigkeit zur Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und selbstständige Arbeitsweise
* Lernbereitschaft: Hohe Motivation und Interesse komplexe, IT und nachrichtentechnische Kenntnisse des Mobilfunks anzueignen
Bei uns findest Du ein attraktives Gehalt, eine starke Gemeinschaft aus Teamspielern, Vertrauensarbeitszeit, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, Rabatte auf Produkte, Kostenlose Getränke und Obst.