Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Montabaur bietet sich eine interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Vorteile
1. Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oderpersönlichen Treffen
3. Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen
4. Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden
5. Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozessen
Ihre Aufgaben
6. stellvertretende Leitung des Customer Service
7. Steuerung und kontinuierliche Optimierung verschiedener Geschäftsbereiche
8. Analyse von Kennzahlen und Ableitung zielgerichteter Maßnahmen zur Effizienzsteigerung
9. Aktive Mitgestaltung der digitalen Transformation aller Servicebereiche
10. Entwicklung und Umsetzung kundenbezogener Verkaufsmaßnahmen
11. Abstimmung von Lieferterminen intern und extern sowie Sicherstellung der Informationsversorgung für den Außendienst
12. Weiterentwicklung und Monitoring der internen Vertriebsprozesse
13. Optimierung interner Strukturen
14. Fachliche Führung, Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Customer Service
Ihr Profil
15. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst und der Teamleitung
17. Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Führungskompetenz
18. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (SAP von Vorteil)
19. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Hands-on-Mentalität
21. Hohe Belastbarkeit, Organisationsstärke und Eigeninitiative
22. Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise