Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmann/ -frau für büromanagement für den bereich buchhaltung in teilzeit (ca. 25 std./woche)

Stuhr
Karl Meisel Eisen & Stahlhandel GmbH & Co. KG
Buchhaltung
Inserat online seit: 6 Oktober
Beschreibung

Das Haus Karl Meisel ist als Fachhandelsunternehmen für Entwässerungstechnik und Stahlerzeugnisse seit über 80 Jahren im nord-westdeutschen Raum erfolgreich. Für Kunden aus der Baubranche sind wir ein leistungsfähiger Partner für die Lieferung von Baumaterialien und die Erbringung von Dienstleistungen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung in Teilzeit (ca. 25 Std./Woche).


APCT1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Wirtschaftsprüfer:in (m/w/d)
Delmenhorst
AWP GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Wirtschaftsprüfer
Ähnliches Angebot
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in voll- oder teilzeit
Bremen
Trasco Bremen GmbH
Bilanzbuchhalter
Ähnliches Angebot
Lohn- und gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Bremen
Seghorn GmbH
Gehaltsbuchhalter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Buchhaltung Jobs in Stuhr
Jobs Stuhr
Jobs Diepholz (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Buchhaltung Jobs > Buchhaltung Jobs > Buchhaltung Jobs in Stuhr > Kaufmann/ -frau für Büromanagement für den Bereich Buchhaltung in Teilzeit (ca. 25 Std./Woche)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern