Das werden Deine WOW-Momente:
1. Unterstützung im Client-Betrieb: Gemeinsam mit unserem Team bist du die erste Anlaufstelle für Fachbereiche, inklusive des Top-Managements, bei technischen Fragen im End User Workplace und sorgst mit deinem Support für einen reibungslosen Client-Betrieb.
2. Mitwirkung im Client Lifecycle Management: Du unterstützt aktiv bei der Beschaffung, Verteilung, Wartung und Inventarisierung unserer Client-Hardware und -Software -gemäß den vorgegebenen Richtlinien.
3. Unterstützung bei Softwareverteilung & Service Plattformen: Gemeinsam mit dem Team stellst du sicher, dass Software reibungslos verteilt wird und unsere Service-Plattformen stets einsatzbereit sind.
4. Anwendung von ITIL-Prozessen im Client-Bereich: Du wendest aktiv unsere bewährten ITIL-Prozesse (z.B. für Incidents, Problems, Changes) an und sorgst für deren lückenlose Dokumentation.
5. Du hilfst bei der Erfassung und Aufbereitung von Daten zur Messung und kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalität.
6. Darüber hinaus engagierst Du Dich bei der Umsetzung spannender Projekte zur Weiterentwicklung unserer Client- und Supportlandschaft und bist ein wichtiger