Wir suchen für das Amt für Revision eine
Sachbearbeitung
(m/w/d) EG 9c TVöD / A 11 LBesG 40 bis 50 %
Ihre Aufgaben:
* Prüfung der Verwaltung in verschiedenen Rechtsgebieten auf Rechtmäßigkeit,
Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit gemäß risikoorientiertem Prüfungsplan
* Bearbeitung von Beratungsanfragen
* Teilnahme an Projekten
Ihr Profil:
* Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, abgeschlossenes finanzwirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Auch interessierte Personen mit abgeschlossener Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten
(m/w/d) kommen in Frage, sofern sie bereit sind, am Lehrgang "Verwaltungsfachwirt (m/w/d)" berufsbegleitend teilzunehmen
* Verwaltungserfahrung von Vorteil
* Erfahrungen mit SAP wünschenswert
* professionelle und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* sicherer schriftlicher Ausdruck
Ihre Vorteile:
* moderne Unternehmenskultur
* flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
* Weiterbildung
* betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement
* Mobilitätszuschuss & Unterstützung bei der Wohnungssuche
Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis
zum 26.10.2025 über unser Karriereportal unter http://karriere.rheinfelden.de
Für Rückfragen stehen Ihnen die Leiterin des Amts für Revision, Frau Dumont,
Tel. 07623 95-310 oder der Leiter der Abteilung Personalservice, Herr Höferlin,
Tel. 07623 95-240, gerne zur Verfügung.