Verkaufs- und Servicemitarbeiter/in im Bereich Ersatzteillogistik
Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Serviceorientierung unterstützen Sie unsere Kunden in der Innendienstabteilung.
* Bewirtschaften und optimieren Sie den Bestand an Ersatzteilen für unsere Kunden.
* Koordinieren Sie die Logistik von Ersatzteilen für unsere Kunden.
* Arbeiten Sie eng mit unserem Vertrieb zusammen, um zielgerichtete Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Bereichskenntnis: Ersatzteillogistik
* Fachwissen: Ersatzteilvertrieb
* Servicorientierung
Vorteile:
Wir bieten Ihnen eine spannende Arbeitsumgebung und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Weitere Informationen:
In dieser Rolle werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen erleben. Die genaue Position ist abhängig von Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten an.