Ein erfahrenes Führungskraftprofil ist erforderlich, das sich auf das technische Facility Management spezialisiert hat. Wir suchen einen Objektleiter, der unsere Kunden und deren Mitarbeiter zentral anspricht.
Einige Hauptaufgaben sind:
* Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen zu pflegen
* Qualität und Leistungskontrolle sowie Optimierung von Betriebsabläufen durchzuführen
* Akquisitionen, Angebotserstellungen und Kalkulationen für Wartungs- und Betreiberaufträge vorzunehmen
* Nachunternehmer und eigene Mitarbeiter zu koordinieren
* Dokumentationen und Berichtswesen sowie Gewährleistungsverfolgung durchzuführen
Folgende Qualifikationen sind erwünscht:
* Techniker oder Meister im Bereich Versorgungs-, Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder Elektriker
* Erfahrungen als Objektleiter oder in vergleichbarer Position innerhalb des technischen Facility Managements
* Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft
* Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
* Führerschein Klasse B
Vorteile und Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
8. Spannende Projekte
9. Hochwertige Arbeitskleidung
10. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
11. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
12. Geburtstagsgutschein
13. Vermögenswirksame Leistungen
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
16. Fahrtkostenzuschuss