Berufserfahrung in der Kundenberatung
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den technischen Support im After Sales in unserer Kundenhotline. Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen technischen Fragen rund um unsere Produkte.
* Du beantwortest Kundenanfragen telefonisch und schriftlich – kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
* Du trägst dazu bei, dass unsere Kunden ein positives Serviceerlebnis haben.
Voraussetzungen
Für diesen Job suchen wir:
* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich
* idealerweise erste Berufserfahrung in der technischen Beratung oder einer vergleichbaren Position
* eine kommunikative Persönlichkeit mit freundlicher Telefonstimme
* selbständiges Arbeiten und den Willen, Dinge bewegen zu wollen
* gute MS-Office Kenntnisse
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* unbefristeten Arbeitsvertrag
* HomeOffice
* Gleitzeit
* Unternehmens-bonus
* Fortbildung
* Personal-Rabatt
* KFZ-Leasing
* Fahrrad-Leasing
* IT-Equipment Leasing
* Corporate Benefits
* Fitness-Pass
* Firmenevents