Mit Enpal verfolgen wir den Traum, die größte Erneuerbaren-Community Europas zu bauen. Enpal macht Solar endlich einfach: Wir vermieten Solaranlagen, Stromspeicher, Wallboxen und Wärmepumpen zum All-inclusive-Tarif, ergänzt um einen günstigen Ökostromtarif, und intelligent vernetzt zu einer integrierten Gesamtlösung. Ganz nach dem Motto „digital, dezentral und zu 100% erneuerbar“, schlägt unser Herz dabei sowohl für den rasanten Aufbau eines Unternehmens als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Vielfältige Positionen im Customer Care Bereich – Organisation und Abstimmung von Terminen mit unseren Kunden, Hilfe via E-Mail oder Kundenservice im Bereich Inbound-Telefonie
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und qualitative Kundenbetreuung sicherzustellen
Je nach Position und Qualifikation besteht die Möglichkeit, auch im 2nd Level, als Administrator oder im Backoffice zu arbeiten.
Fließende Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden
Erfahrungen im Kundenservice oder einer ähnlichen Tätigkeit von Vorteil, jedoch heißen wir auch Quereinsteiger:innen herzlich willkommen!