Ihre Aufgaben
1. Planen, koordinieren, steuern und prüfen der Entwicklung von Prüfsystemen militärischer Fahrzeuge.
2. Dokumentation und Auswertung kundenspezifischer sowie interner Vorgaben und Anforderungen.
3. Enger Austausch und stetige Abstimmung von Konzepten und Leistungen mit Auftraggebern.
4. Entwurf von Lösungskonzepten - inklusive Prüfung der Machbarkeit.
5. Leistungen von Unterauftragnehmern für Prüf- und Instandhaltungssoftware steuern.
6. Koordination der Pflege und Weiterentwicklung der Maintenance Rechner über die Nutzungsdauer der jeweiligen Fahrzeugflotte.
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informationstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Applikationsentwicklung
9. Kenntnisse und Erfahrungen im technischen Projektmanagement
10. Kenntnisse im Umfeld von IT-Security sowie im Management von Software-Lizenzen
11. Erfahrung im militärischen Umfeld von Vorteil
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.