Karriere im öffentlichen Dienst
Unser Landkreis sucht eine/n Leiter/in für Kommunikation und Partizipation mit folgenden Aufgaben:
* Gemeinsame strategische Planung und Umsetzung von Kommunikationszielen
* Verantwortung für die interne- und externe Kommunikation in unserem Team
* Entwicklung von Kernbotschaften, Zielgruppenansprache und Kommunikationsmaßnahmen
* Führung von Mitarbeiter(in)en in der Kommunikationsabteilung
Unser Angebot: einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst, flexible Arbeitszeitregelungen, Entgeltgruppe 13 TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen, 30 Tage Erholungsurlaub, ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen.
Ressourcen und Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein benötigen Sie:
* eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium
* mindestens 3 Jahre Erfahrung in Kommunikationsmanagement
* gute Kenntnisse in der Medienpolitik und Presserecht
* sehr gute Kenntnisse in den sozialen Medien
* bachelor Grade in Marketing/ PR/ Journalistik
Arbeitsumfeld und Kultur
Wir bieten Ihnen:
* flexible Arbeitszeitmodelle
* attraktive Bezahlbedingungen
* langfristige Perspektiven
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!