 
        
        Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Sie möchten Ihre Fähigkeiten nun in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Helpdesk!
Bei einem unserer namhaften in Bad Dürkheim bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung.
Das sind Ihre Vorteile
 1. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
 2. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
 3. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
 4. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
 5. Analyse und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 1st und 2nd-Level-Supports
 6. Mitwirken bei Projekten und der Einführung neuer Systeme
 7. Eigenverantwortliche Analyse von Problemquellen und Bearbeitung des Ticketsystem
 8. Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den IT-Helpdesk
 9. Einrichtung der Arbeitsplatzsysteme wie PCs, NCs und Drucker sowie der Softwaresysteme
Das bringen Sie mit
 10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
 11. Erfahrung mit Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft Office
 12. Ausgeprägte Servicebereitschaft, Verantwortungsbewusstes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit