Wir suchen nach erfahrenen IT-Spezialisten, die unsere digitalen Lösungen weiterentwickeln wollen.
Beschreibung der Position:
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Einführung und Implementierung digitaler Lösungen
* Erste und zweite Level Support-Aufgaben per E-Mail, Telefon oder Ticket-System
* Analyse und Behebung von Problemen
* Proaktive Kundenbetreuung durch Empfehlung weiterer Produkte und Überwachung der Nutzung unserer digitalen Lösungen
* Kooperation mit anderen internen Teams und dem Entwicklerteam
Für diese Position suchen wir nach einer Person mit folgenden Qualifikationen:
* IT-Bildung oder mindestens einem Jahr Erfahrung im IT-Bereich
* Strukturierte Arbeitsweise und Selbstständigkeit bei der Bearbeitung von Aufgaben
* Durchgängige Kommunikation und freundliche Art
* Grundverständnis für digitale Produkte und SaaS-Lösungen
* Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch
Deine Vorteile am Standort Garbsen:
* Erfahrungsbasiertes Gehalt
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* Befristeter Arbeitsvertrag in einer aufstrebenden Branche
* Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
* 30 Tage Urlaub
* Altersvorsorge und private Unfallversicherung
* Zuschüsse für Privatfahrzeuge und Fahrräder
* Kita-Zuschüsse
* Modernes Büro in einem zertifizierten Unternehmen
* Mitgliedschaft in Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen
* Verschiedene Shoppingrabatte
* Motiviertes Team mit flachen Hierarchien