Jobbeschreibung
Als Operationsmanager:in sorgst du dafür, dass die operativen Abläufe in unserem Netzwerk so effizient wie möglich sind. Du leitest ein Team, das sich auf die Sicherheit, Effizienz und Qualität unserer Prozesse konzentriert.
Hauptverantwortlichkeiten
* Erschaffen, Beaufsichtigen und Fördern einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens
* Analyse und Umsetzung von Änderungen, um fortlaufend hohe Qualität und Produktivität zu gewährleisten
* Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kund:innen
Außerdem agierst du als Vorbild und Mentor für neue Manager:innen.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Führungserfahrung
* Relevante Erfahrung in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern, einschließlich Kolleg:innen und Führungskräften
* Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorzugswerte Qualifikationen
* Erfahrung in der Arbeit mit Lean-, Six-Sigma- und Kaizen-Methoden
* Erfahrung mit der Arbeit in einem anderen Logistikumfeld
Zusätzliche Informationen
Bei Amazon legen wir großen Wert auf Vielfalt und Inklusivität in unserer Organisation. Wenn Sie eine Behinderung haben und Unterstützung während des Bewerbungs- und Einstellungsprozesses benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.
Beschäftigungsort
Unser Standort in Deutschland
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