Jobbeschreibung
Job in Berlin | Teamführung Reinigung | Area Manager *in | Karriere Gebäudereinigung | Gebäudeservice | Teamleiter* in | Reinigung Berlin Vollzeit | Jobs in der Reinigung | Unterhaltsreinigung | Krankenhausreinigung | Führungsjob | Reinigung Berlin | Supervisor*in | Housekeeping-Manager *in | Vorarbeiter *in | Gebäudeservice Berlin | Teamleiter *in
Ihr neues Team
Sauberkeit liegt Ihnen im Blut und Sie lieben es, Teams zu motivieren? Ob Erfahrung in der Hotellerie, im Gebäudeservice oder der Krankenhausreinigung – übernehmen Sie bei uns Verantwortung als neue Führungskraft. Ihr Reinigungsteam bringt Glanz in jede Ecke – mit Herz, Verlässlichkeit und Teamgeist – werden Sie einen Teil davon und bringen Sie alle zum Strahlen und das jeden Tag aufs Neue!
Ihr neues Tätigkeitsumfeld
Sie übernehmen die komplette Objektleitung für Ihr buntes Mitarbeiterteam. Sie erstellen Pläne, sorgen für reibungslose Abläufe und behalten Hygiene- und Qualitätsstandards fest im Blick. Dabei verstehen Sie sich als Organisationstalent, Kommunikationstalent – und, wenn nötig, auch als Allrounder*in, die oder der selbst mit anpackt. Kurz: Sie sorgen dafür, dass alles läuft – und sauber bleibt.
Voraussetzungen
* Ausbildung als Gebäudereiniger*in oder viel Berufserfahrung in der Reinigung
* Erste Führungserfahrung z. B. als Vorarbeiter*in – Sie wollen mehr Verantwortung
* Sie kennen sich mit Office-Programmen und Dienstplan-Tools aus
* Sie sind verlässlich, engagiert und serviceorientiert
* Führerschein Klasse B und Masernimpfschutz vorhanden
Wir bieten Ihnen
* Unbefristeter Job in Berlin mit fairer, übertariflicher Bezahlung, optional Dienstwagen
* Moderne Ausstattung, gestellte Arbeitskleidung und flexible Strukturen
* Finanzieller Bonus für Anwesenheit – wir schätzen Ihre Zuverlässigkeit
* Klare Einarbeitung & echte Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
* Coole Extras: Corporate Benefits, gratis Drinks & regelmäßige Teamfeste
* Arbeiten in einem wertschätzenden, motivierten Team