Stellenbeschreibung
Du findest für jedes Problem eine Lösung und hilfst gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten dir eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Baden-Baden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung für den First Level Support! Deine Aufgaben Klassifizieren und priorisieren von Service-Requests Erstellung und Bearbeitung von Incidents Erarbeitung von Lösungen der auftretenden IT-Probleme Pflege des Ticket-Systems und Erweiterung der Wissensdatenbank Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung - Quereinsteiger willkommen Idealerweise erste Berufserfahrung im Support Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS) von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Begeisterung für IT und neue Technologien Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten / Homeoffice Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr!Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG IT Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721 9335817