Wir suchen eine erfahrene Angestellte, um in einer dynamischen Organisation zu arbeiten.
Die Kernaufgaben dieser Position sind die Telefonzentrale zu übernehmen und freundliche und kompetente Kundenbetreuung zu gewährleisten. Dazu gehören auch Terminplanung, administrative Tätigkeiten sowie die Warenbewegungen Werkverkehr (Ein- und Ausfahrt) zu organisieren.
Das Unternehmen bietet einen familiären Betriebsklima und eine Vielzahl an sozialen Leistungen. Der Arbeitsplatz ist krisensicher und bietet auch die Möglichkeit zur Weiterbildung.
Ausgewogene Tätigkeit
* Telefonzentrale: Sie werden verantwortlich sein für das Erledigen von Anrufen, der Abwicklung von Nachrichten sowie der Führung von Kommunikationsprozessen.
* Kundenbetreuung: Sie werden unsere Kunden mit Freundlichkeit und Kompetenz bedienen, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
* Termine: Sie werden Termine planen, koordinieren und notfalls verschieben, um sicherzustellen, dass alle Parteien informiert sind.
Rechtliche Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Loyalität, gute Umgangsformen, kompetentes und souveränes Auftreten
* Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden
Wir freuen uns darauf, Sie als erfahrenen Kollegen bei unserer Organisation zu begrüßen!