Verkaufsleitung für dein Wachstum
Führe erfolgreich Vertriebsstrategien in deiner Region aus:
1. Betreue und entwickle B2B Kunden im Apotheken- und Parfümeriebereich mit Expertise
2. Verdoppele Ihren Absatz durch den Verkauf von unseren hochwertigen Produkten an Händler und Endverbraucher
3. Leiten Sie regelmäßige, verkaufsfördernde Beratungstage für unsere Kund:innen ein
4. Sorgen Sie für innovative Marketing-Kampagnen und Veranstaltungen zur Stärkung unserer Marktposition
5. Wir bieten Ihnen eine präzise und nachhaltige Schulung des Verkaufspersonals vor Ort. Ganz egal ob Teilnehmer oder auch Trainer.
6. Konzentrieren Sie sich auf das Geschäftsentwicklung Ihrer persönlichen Gebietzone
7. Entwickeln Sie Markt-Analyse Berichte und Statusberichte zu unserem Unternehmen
8. Einzelne Vertriebsposition als Anwender, Kenner der gesamten Herstellungsprozesse bis hin zum Endprodukt entfällt 100% der Zuständigkeit diesem Bereich. Leider tritt häufig hier nicht alles wie geplant zusammen
9. Kenntnis und Erfahrung in allen noch so abgedrehten Bereichen - am besten aber traditionell dem
10. Hohe Motivationskraft und Teamgeist sind die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen
11. Herausragende Kommunikationskompetenz und Führungsqualitäten
12. Unser idealer Kandidat kennt sich bestens aus, diese Rolle kennend und ausschließlich durch das stets leidenschaftliche Engagement anspruchslos betreiben können.
13. Die daraus entstandene langfristige Zusammenarbeit besteht wunschgemäß reibungslos und unproblematisch
14. Mit einem überzeugenden Auftreten sowie hohen organisatorischen Fähigkeiten setzen Sie als Regionalleiter Ihre Ziele konsequent um
15. Wenn sie nur kennen wollen sondern wirklich wissen möchten können wir gemeinsam die gewünschten Ergebnisse erzielen.�
Sie haben die Möglichkeit sich in einer dynamischen und herausfordernden Umgebung weiterzubilden.
Wichtige Eckpunkte:
16. Gebietsmanagement mit weitreichenden Zielen in enger Abstimmung mit unseren Unternehmensziel
17. Neukundengewinnung und Kundenbindung in B2C-Bereich über einfache Arbeitszeiten
18. Strukturierte Aufgabenverteilung und Arbeitszeitplanung
19. Sicherstellung eines klaren Verständnisses aller relevanten Informationen
20. Der regionale Sales Manager sollte effizient sein und jederzeit mehr als zufriedenstellen können
21. Durchsetzen und Förderung intern.
22. Langfristiger Zusammenhalt der Arbeitsteam führen durch Lösung von Streitigkeiten und Konflikten
23. Aufsuche und Prüfung neuer Mitarbeiter!
24. Bezeichnung Drehkreuz ist möglich mit Werkstattnutzung ! insgesamt perfekte Bedingungen für erhöhte individuellen Positionierungen – d. n. beschränkte Größe, welche von unseren Trainern nur oft beworben wird, diese Werbung ascher dann schaden f"oren kann, da es viele Menschen gefallen hat.. Sonderoperation Durchgeführt werden diese Schritte unter absolutem Einfühlungsvermögen von Fall zu Fall gegenüber jedem Einzelnen.