Beschreibung:
Wir suchen einen Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung, der sich auf die Betreuung von Kunden im technischen Support spezialisiert hat. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit einer langfristigen Anstellung.
Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Kundenbetreuung bis zur Angebots- und Cross-Selling-Erstellung.
Aufgaben:
* Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)
* Angebotserstellung
* Cross- und Up-Selling
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Stammdatenerfassung und -pflege
* Postbearbeitung
* Verantwortung für Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
Voraussetzungen:
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Erfahrung im Cross- und Up-Selling
* Spaß an der telefonischen Betreuung von Kunden
* Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Bereitschaft zum Schichtdienst
Benifizien:
* Stundenlohn ab 16,50 €
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung je nach Erfahrung
* Urlaubs,- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-Tarif
* Übertariflicher Urlaubsanspruch
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fahrtkostenzuschuss oder Deutschlandticket
* Corporate Benefits - attraktive Angebote und Vergünstigungen von starken Marken
* Therapeutische Massagen in Hannover
* Flexible Handhabung eines Arbeitszeitkontos
* Möglichkeit der Übernahme nach 6 Monaten durch unseren Kunden
Weitere Informationen:
Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail.
Sie stehen uns gerne zur Verfügung montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr
wir freuen uns auf Ihre Bewerbung