Aufgabengebiet
* Verwaltung eines festen Objektbestandes bestehend aus Logistik- und Light Industrial-Immobilien
* Steuerung externer Dienstleister gemeinsam mit der technischen Abteilung
* Erstellung von Budgets, Reportings und Objektanalysen
* Übergabe und Rücknahme von Objekten
* Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Dritte
* Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement, Mietvertragsmanagement
* Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen, Forderungsmanagement, vorbereitende Buchhaltung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche, kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Immobilienwirtschaftliche Weiterbildungen oder Studium von Vorteil
* Relevante Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit branchenüblicher Software vorteilhaft
* Freundliches, kollegiales und zielstrebiges Auftreten
* Selbständige Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsorientierung und diplomatisches Kommunikationsgeschick