Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Steuerung, Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Ansprechpartner für die Personalabteilung und externe Stellen wie Krankenkassen, Sozialversicherung etc.
* Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Überwachung der Zeitabrechnung und Pflege der Personalstammdaten
* Übernahme allgemeiner personalbezogener Aufgaben
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personalsachbearbeiter (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder als Lohnbuchhalter (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten
* Expertise in MS-Office und einer gängigen Buchhaltungssoftware
Das wird Ihnen geboten:
* Leistungsgerechte Vergütung
* Gute Verkehrsanbindung im Herzen von München
* Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Tolles Arbeitsklima und sympathisches Team
* Verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Jahresgehalt: 40000 - 50000 Euro