* Eine neue Chance wartet auf Sie!
* Angenehmes Arbeitsumfeld
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes, international agierendes Unternehmen mit Sitz im Raum Bad Homburg. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Professionalität, Vertrauen und einem modernen Führungsstil - Diskretion, Loyalität und Eigenverantwortung haben hier einen hohen Stellenwert.
AUFGABENGEBIET:
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Themen
* Koordination und Vorbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und Terminen (national & international)
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen auf Deutsch und Englisch
* Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen und externen Partnern
* Eigenständige Übernahme von Sonderprojekten und vertraulichen Aufgaben
* Organisation interner Abläufe und Sicherstellung eines reibungslosen Office-Managements
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich
o Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsführungsebene
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1/C2)
o Souveränes Auftreten, Diskretion und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
o Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
o Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, PowerPoint, Word, Excel)
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit der Geschäftsführung
+ Attraktives Gehaltspaket sowie flexible Arbeitszeiten
+ Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
+ Modern ausgestattetes Büro in zentraler Lage von Bad Homburg
+ Kollegiales, professionelles Umfeld mit flachen Hierarchien
+ Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Kontext