Sie passen zu uns, wenn Sie ...
* eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine belastbare vergleichbare Qualifikation haben,
* Leitungserfahrung im Einkaufsbereich und Verhandlungsgeschick mitbringen,
* über wirtschaftliches Know How verfügen,
* mitdenken und sich von neuen Anforderungen nicht aus dem Konzept bringen lassen,
* serviceorientiert denken, Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit mitbringen,
* über sehr gute Kenntnisse in MS Office verfügen
* selbständig, zuverlässig und motiviert arbeiten,
* Teamplayer*in sind und über den Tellerrand hinausblicken.
Das sind unsere Benefits:
* Tarifliche Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern, z.B. 34 arbeitsfreie Tage im Jahr (30 Tage Urlaub + 2 Regenerationstage + tariflich frei am 24. und 31.12.), Jahressonderzahlung (80%), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung mit 50% Zuschuss.
* Langfristige berufliche Perspektive im unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Gute Work-life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
* Kurze Hierachie- und Entscheidungswege
* Kollegiale Atmosphäre in einem werteorientierten sozialen Unternehmen
* Arbeitsplatz im Zentrum Nürnbergs mit hervorragender ÖPNV-Anbindung.
* Wechselnde attraktive Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B. Firmentarif mit „EGYM Wellpass“)
* Steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing
* Mitarbeitendenvorteile durch Einkaufsrabatte bei über 500 Partnerunternehmen