Hinzugefügt 26/09/2025
1. Moderner Arbeitsplatz im Münchner Süden
2. Spannende Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Business Services Branche mit einem stabilen und professionellen Arbeitsumfeld. Es bietet seinen Mitarbeitern klare Strukturen und die Möglichkeit, sich in einem spezialisierten Team weiterzuentwickeln.
Aufgabengebiet
3. Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen sowie Nachträgen
4. Überwachung und Kontrolle von Mietzahlungen und Betriebskostenabrechnungen
5. Erstellung von Wirtschaftsplänen und Budgetkontrollen
6. Koordination von Dienstleistern und externen Partnern
7. Bearbeitung von Mieteranfragen und Anliegen
8. Pflege und Aktualisierung von Immobilien- und Vertragsdaten
9. Unterstützung bei der Optimierung von Verwaltungsprozessen
10. Erstellung von Berichten und Analysen für die Geschäftsleitung
Anforderungsprofil
A successful Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) should have:
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Erfahrung im Bereich Property Management oder Immobilienverwaltung
13. Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
14. Gute Kenntnisse im Mietrecht und in der Betriebskostenabrechnung
15. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
16. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
17. Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Vergütungspaket
18. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stabilen Unternehmen
19. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
20. Moderne Büroausstattung und zentrale Lage
21. Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
22. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Team
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) in der Business Services Branche!