Arbeit als Medizintechniker: Eine Herausforderung für dich!
Wir suchen nach einem motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter, der sich auf die Instandsetzung und Instandhaltung medizinischer Geräte im Krankenhaus spezialisieren möchte.
Deine Aufgaben:
* Durchführung administrativer Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt
* Sach- und termingerechte Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
* Koordination und Planung von Schulungen
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement
* Berufserfahrung im Bereich Human Resources
* Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office)
* Hohe Motivation, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges Arbeiten
Deine Benefits:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
* Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
* Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens
* Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits
Wenn du neugierig bist:
Hermed Technische Beratungs GmbH, Marnheimer Straße 63 A, 67292 Kirchheimbolanden