Stellenbeschreibung Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu arbeitsrechtlichen Themen Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und Dokumenten zum Eintritt als auch Austritt Steuerung des Recruiting Prozesses Organisation von Schulungen Projektarbeit bei speziellen HR Projekten Analyse und Auswertung von HR Kennzahlen Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit HR Background Relevante Erfahrung im Personalmanagement Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Englischkenntnisse wünschenswert Benefits Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.