Bereit zum wachsen
Unser Team sucht eine Unterstützung für unsere Geschäftsaktivitäten.
Ihre Aufgaben:
* Empfang und Telefonzentrale im Büro.
* Unterstützung bei der operativen Verwaltung unserer Einzelhandelsimmobilien.
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben.
* Mieterbetreuung und -korrespondenz.
* Bearbeitung von Quartalsberichten.
Anforderungsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein.
* Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe.
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz.
* Sicherer Umgang mit MS-Office.
Wir bieten Ihnen:
* Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortliches Arbeiten.
* Flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre.
* Firmenlaptop und Handy.